"Erzähl doch mal von ..." (ONLINE)

Wann

16. Mai 2024    
18:00 - 19:15

Veranstaltungstyp

Die Reihe „Erzähl doch mal von…“  ist ein Online-Meeting für Ukrainer*innen, die sich inspirieren lassen wollen von Ukrainer*innen, die beruflich Fuß gefasst haben.

Es findet in der ukrainische Sprache via Programm Zoom statt und ist kostenlos.

Das Thema am 16. Mai um 18 Uhr ist „11 Jahre in Deutschland: Der Weg von der Stahlbranche zur Vereinsleitung“
Über das Thema spricht Inna Schlich, Gründerin // Vorstandsvorsitzende Dobrosvit e.V.

Registrierung über folgendem Link: https://forms.office.com/e/XhyV3u426A 

Die Reihe „Erzähl doch mal von …“ wird von Maltesern organisiert. Der nächste online Termin:

  • Mi 22. Mai 2024, 16:00 – 17:30 Uhr
    Thema: Wie können sich Psycholog*innen, Trainer*innen, Coaches und Lehrer*innen in Deutschland verwirklichen?
    Iryna Kyrychenko, Coach und Berufsberaterin für Migrant*innen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.