"Erzähl doch mal von ..." für Jugendliche (ONLINE)

Wann

30. April 2024    
17:00 - 19:00

Veranstaltungstyp

Die Reihe „Erzähl doch mal von…“  sind offene Online-Sitzungen mit einer Psychologin zu relevanten Themen für Teenager (14-17 Jahre) aus der Ukraine.

Es findet in der ukrainische Sprache via Programm Zoom statt und ist kostenlos.

Das Thema am 30. April um 17 Uhr ist „Was ist eine Krise in der Jugend?“
Das Thema wird moderiert von Viktoria Derkach, Psychologin und Krisenberaterin

Registrierung über folgendem Link: https://forms.office.com/e/iXh4fQ4ivq

Die nächsten online Termine und Themen sind:

  • Di 14. Mai 2024, 17:00 – 19:00 Uhr
    Thema “Wie kann man unter neuen Bedingungen und in einem neuen Land “überleben”? Probleme der Anpassung”
  • Di 28. Mai 2024, 17:00 – 19:00 Uhr
    Thema “Was ist Angst und Depression?”
  • Di 4. Juni 2024, 17:00 – 19:00 Uhr
    Thema “Gesunde Beziehungen und gesunde Kommunikation”
  • Di 18. Juni 2024, 17:00 – 19:00 Uhr
    Thema “Fragen des Selbstwertgefühls, des Körperbildes und der Selbstakzeptanz“

Die Reihe “Erzähl doch mal von …” wird von Malteser Werke gGmbH Projekt Mentale Gesundheit organisiert.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.